Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Auto parken in Domburg

Elvira

Mittwoch 04 August 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wissen, ob man in Domburg direkt am Strand mit dem Auto parken kann. Ich bin stark gehbehindert und kann nur wenige Meter laufen und kann keine Treppen steigen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Frage schnellstmöglich beantworten könnten.

Ronald

Mitarbeiter

Samstag 07 Mai 2011

Alle lokalen Parkplätze sind auf der speziellen Parking-Seite angezeigt: http://domburg.info/de/parkeren.php

Last check on:
Mittwoch 01 Juni 2011

Weitere Themen

Tennisplatz in Domburg?Tennisplatz in Domburg?Dienstag 19 August 2008
Kein Kleingeld für den ParkautomatenKein Kleingeld für den ParkautomatenMontag 28 April 2008
Polizeidienststelle der Stadt DomburgPolizeidienststelle der Stadt DomburgMittwoch 09 Januar 2008
ReiterhöfeReiterhöfeSonntag 15 November 2009
Motorradverleih in DomburgMotorradverleih in DomburgSonntag 13 Februar 2011
Reiterhöfen wo man Pferde mieten kannReiterhöfen wo man Pferde mieten kannMontag 18 April 2011
Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Gibt es in der Umgebung einen Surfkurs?Mittwoch 21 Mai 2008
Vergessen ein Parkticket zu ziehenVergessen ein Parkticket zu ziehenMittwoch 28 Mai 2008
Sind am Sonntag einige Geschäfte in Domburg geöffnet?Sind am Sonntag einige Geschäfte in Domburg geöffnet?Freitag 28 Januar 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™