Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Domburg 2011

Jan-Niklas

Freitag 03 Dezember 2010

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Domburg Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Samstag 04 Dezember 2010

In Domburg im Jahr 2011 ist die Kurtax: € 1,00 pro Person pro Nacht.

Last check on:
Samstag 04 Dezember 2010

Weitere Themen

Lagerfeuer machen auf dem Strand von DomburgLagerfeuer machen auf dem Strand von DomburgFreitag 25 Juni 2010
Vergessen ein Parkticket zu ziehenVergessen ein Parkticket zu ziehenMittwoch 28 Mai 2008
Internet möglichkeiten in DomburgInternet möglichkeiten in DomburgDienstag 15 Februar 2011
BusparkplatzBusparkplatzMittwoch 08 Juni 2011
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMittwoch 09 Juli 2008
Badpaviljoen DomburgBadpaviljoen DomburgSonntag 20 März 2011
Reisemobil-Stellplätze in DomburgReisemobil-Stellplätze in DomburgFreitag 08 Juli 2011
Motel t GroentjeMotel t GroentjeSamstag 20 März 2010
Öffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonÖffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonSamstag 05 November 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™