Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Badpaviljoen Domburg

Sabine

Unna

Sonntag 20 März 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2008 wurde in Domburg direkt auf der Promenade ein ganz tolles Hotel gebaut. Können Sie mir bitte den Namen nennen, da ich dort gerne einmal etwas buchen möchte. Vielen Dank und freundliche Grüße Sabine

Ronald

Mitarbeiter

Freitag 25 März 2011

Du meinst wahrscheinlich die Badepavillon Domburg. http://www.hetbadpaviljoen.nl/

Es ist kein Hotel. Nur das Restaurant ist öffentlich. Der Rest der Wohnungen sind in Privatbesitz.

Last check on:
Freitag 25 März 2011

Weitere Themen

Strandhäuser mieten in DomburgStrandhäuser mieten in DomburgMontag 21 März 2011
Hundestrände in DomburgHundestrände in DomburgMittwoch 12 März 2008
Lagerfeuer machen auf dem Strand von DomburgLagerfeuer machen auf dem Strand von DomburgFreitag 25 Juni 2010
Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Können Sie mir sagen wie die Surfschule heißt?Montag 28 März 2011
Sind am Sonntag einige Geschäfte in Domburg geöffnet?Sind am Sonntag einige Geschäfte in Domburg geöffnet?Freitag 28 Januar 2011
Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Ab welchem Alter zahlen Kinder in Domburg Kurtaxe?Montag 19 Oktober 2009
Öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf nach Domburg?Öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf nach Domburg?Montag 30 Mai 2011
Barbecue auf dem Strand von DomburgBarbecue auf dem Strand von DomburgMittwoch 25 Mai 2011
Kinderarzt / Kinderkrankenhaus in DomburgKinderarzt / Kinderkrankenhaus in DomburgDienstag 08 Dezember 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™