Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Domburg 2012

Jan-Niklas

Montag 02 Januar 2012

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Domburg Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Montag 02 Januar 2012

In Domburg im Jahr 2012 ist die Kurtax: € 1,00 pro Person pro Nacht. Unabhängig vom Alter. Gilt auch für Kinder.

Last check on:
Mittwoch 18 Januar 2012

Weitere Themen

Gibt es in Domburg einen Waschsalon, den Touristen benutzen können?Gibt es in Domburg einen Waschsalon, den Touristen benutzen können?Sonntag 02 Januar 2011
Verloren in DomburgVerloren in DomburgMittwoch 29 Juli 2009
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Katholische Kirche DomburgKatholische Kirche DomburgMittwoch 13 April 2011
Medizinische HilfeMedizinische HilfeDienstag 03 Mai 2011
Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Mittwoch 22 Februar 2012
Fremdenverkehrsamt DomburgFremdenverkehrsamt DomburgSonntag 06 Mai 2007
Ich möchte mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren.Ich möchte mit dem Bus von Domburg nach Middelburg fahren.Montag 22 Februar 2010
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach DomburgMittwoch 09 Juli 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™