Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Verloren in Domburg

Uwe

Mittwoch 29 Juli 2009

Guten Morgen Ich war gestern im schönen Domburg und habe dort leider meine Kamera verloren. Ich habe den verlust erst zu Hause in Deutschland bemerkt und wollte nun fragen wer mir in Domburg weiterhelfen kann (Polizei, Fundbüro oder ähnliches). Sie können mich per Mail erreichen. mit freundlichem gruß

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Sie geben an, in der Region etwas verloren oder gefunden zu haben.

Etwas verloren?

Wenn Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) verloren haben, können Sie sich bei der local Gemeinde informieren. Vielleicht ist Ihr Gegenstand bereits gefunden. Sie können ein verloren Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen.

Nach einer Verlustanzeige und nach Einsicht Ihrer Legimitation, können Sie Ihren Besitz wieder mitnehmen.

Etwas gefunden?

Haben Sie einen Gegenstand (in der Umgebung) gefunden, dann ist es Ihre Pflicht alles zu unternehmen, sodass der Eigentümer ihn zurück bekommt. Wenn Sie wissen, wer der Eigentümer ist, dann können Sie es selbst regeln. Haben Sie keine Idee, wer der Eigentümer ist? Dann können Sie den Gegenstand bei der local Gemeinde abgeben.

Sie können ein gefundenes Objekt auf http://verlorenofgevonden.nl/ zu erklären. Sie können natürlich auch immer nach das Rathaus kommen.

Last check on:
Dienstag 12 Juli 2011

Weitere Themen

Öffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonÖffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonDienstag 11 Oktober 2011
SupermarktSupermarktFreitag 13 Juli 2007
Barbecue auf dem Strand von DomburgBarbecue auf dem Strand von DomburgMittwoch 25 Mai 2011
Öffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonÖffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonSamstag 05 November 2011
Polizeidienststelle der Stadt DomburgPolizeidienststelle der Stadt DomburgMittwoch 09 Januar 2008
Hundestrände in DomburgHundestrände in DomburgMittwoch 12 März 2008
Dialysestation in DomburgDialysestation in DomburgDienstag 11 Mai 2010
Kurtax in DomburgKurtax in DomburgFreitag 11 Juli 2008
Reisemobil-Stellplätze in DomburgReisemobil-Stellplätze in DomburgFreitag 08 Juli 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™