Domburg

Häufig gestellte Fragen | Forum

Motel t Groentje

Kuttner

Samstag 20 März 2010

Sehr geehrte Damen und Herren, vor drei Jahren war ich zwei Wochen lang in einer Ferienwohnung in Motel t` Groentje an der Badstraat 1. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob man in Motel t` Groentje noch eine Ferienwohnung für 2 Personen im Mai buchen kann und an wen man sich wenden soll. Für Ihre Bemühung danke ich Ihnen im voraus.

Ronald

Mitarbeiter

Samstag 20 März 2010

Das Motel 't Groentje existiert nicht mehr. Es ist jetzt abgerissen. Es macht Weg für den Neubau.

http://www.residencewijngaerde.nl/

Last check on:
Dienstag 20 April 2010

Weitere Themen

Dialysestation in DomburgDialysestation in DomburgDienstag 11 Mai 2010
Öffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonÖffnungszeiten in Domburg in der NebensaisonDienstag 11 Oktober 2011
Wo genau beginnt der Hundestrand?Wo genau beginnt der Hundestrand?Samstag 06 März 2010
Motel t GroentjeMotel t GroentjeSamstag 20 März 2010
Katholische Kirche DomburgKatholische Kirche DomburgMittwoch 13 April 2011
Wo genau in Domburg sind die hundestrände oosterstrand und wetserstrand?Wo genau in Domburg sind die hundestrände oosterstrand und wetserstrand?Sonntag 06 März 2011
Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Gibt es in Domburg eine Bowlingbahn?Mittwoch 22 Februar 2012
Kurtax in DomburgKurtax in DomburgFreitag 11 Juli 2008
Auto parken in DomburgAuto parken in DomburgMittwoch 04 August 2010

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Domburg.info ™